TSV Markt Nordheim

I. + II. Mannschaft

Kaum ist die Saison 2011 / 2012 beendet, steht auch schon wieder das nächste Spieljahr an.
In der letzten Saison unter unserem scheidenden Coach Jürgen Ott konnte die I. Mannschaft in der A-Klasse den 5. Platz mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 62:50 erreichen. Erfolgreichster Torschütze war Dominik Vicedom.
Die II. Mannschaft kam leider erst wenige Spieltage vor Saisonende in Fahrt. Mit drei Siegen in Folge gelang ein versöhnlicher Abschluss. Es wurde der 13. Platz belegt mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 35:135.
Nach 3 ½ Jahren hat sich Jürgen Ott als Trainer verabschiedet. Wir danken ihm für seinen couragierten Einsatz und wünschen ihm alles Gute.
In der neuen Saison werden Matthias Seyfert und Joachim Frank die Teams leiten.
Wir hoffen, dass wir trotz der teilweise dünnen Personaldecke weiterhin mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen können. Dafür ist weiterhin eine gute Zusammenarbeit und viel Engagement von uns allen notwendig.