TSV Markt Nordheim

Kindertanzkurs / Ballett

Der erste Kindertanzkurs für den TSV Markt Nordheim startete im April 2017, schon ab der ersten Stunde war die Nachfrage so hoch, dass ein zweiter Kurs (Kinderballett) ab Mai 2017 eröffnet werden konnte.

Seitdem steigt die SchülerInnen-Zahl beim TSV beständig, so dass inzwischen 5 Kurse für die verschiedensten Altersklassen angeboten werden können.

Bei Interresse kann ein unverbindlicher Schnuppertermin vereinbart werden.

Gern werden auch offene Fragen beantwortet.

Die Unterrichtsstunden sind für Kinder ab 3 Jahre konzipiert und auch für Jugendliche werden passende Stunden angeboten.
Eine Anmeldung zur Schnupperstunde ist jederzeit möglich, wir finden dann gemeinsam den passenden Kurs für euch!

Um bei unseren Kindertanz- und Ballettkursen mittanzen zu können, ist nach der Schnupperstunde eine Mitgliedschaft beim TSV Markt Nordheim nötig. Zusätzlich wird ein Monatsbeitrag von 12 € für die Stunden erhoben.