TSV Markt Nordheim

Dorffest am 7. / 8.7.2012

Am Samstagnachmittag haben wir erstmals das Quattro-Spaß-Turnier ausgetragen. Vier Teams aus Markt Nordheim und Krassolzheim und ein Jugend-Team hatten den Nachmittag über Spaß. Dabei spielten sie die vier Sportarten Fußball, Golf,Ogo und Sokieba.
Enttäuschend war für uns der Zuspruch am Samstagnachmittag, da sich fast keine Zuschauer am Sportplatz einfanden. Wir sind daran interessiert zu erfahren, woran das lag. Bitte sprechen sie Ihre Vorstandsmitglieder an, damit wir daraus lernen und für die Zukunft Änderungen vornehmen können.
Der Samstagabend war gut besucht und bei leckerem Essen wurde bis in die Nacht hinein geplaudert.
Der Sonntag stand wieder unter dem Zeichen der Floriansjünger. Im Fußballturnier der Feuerwehren ergab sich folgender Endstand:
1. Deutenheim (10 Punkte), 2. Ezelheim (6 Punkte), 3. Markt Nordheim (5 Punkte), 4. Rudolzhofen (4 Punkte) und 5. Krassolzheim (3 Punkte).
Deutenheim hat damit zum dritten Mal in Folge gewonnen und entwickelt sich zum Dauersieger.
Abgerundet wurde der schöne Tag durch zwei Einlagespiele:
Unsere  E-Jugend zeigte sich als fairer Gastgeber und überlies in einem sehenswerten Spiel Bad Windsheim den Sieg.
Die I. Mannschaft musste sich in einem offenem Schlagabtausch unserer Aufstiegsmannschaft von 1998 mit 4:3 geschlagen geben. Damit haben unsere Aufstiegshelden auch 14 Jahre danach das Fußballspielen noch nicht verlernt.
Unser Dank gilt allen Helfern, Teilnehmern und Zuschauern.