TSV Markt Nordheim

Junioren - SG Sugenheim-Markt Bibart-Markt Nordheim

Der TSV gründete 2007 mit dem TSV Markt Bibart und dem RSV Sugenheim eine Juniorenfördergemeinschaft (JFG) Ehegrund für den Fußball-Jugendbereich.
Die Zusammenarbeit war notwendig, da es immer schwieriger wurde als einzelner Verein, ein Team in den jeweiligen Altersklassen zusammen zubringen.
Durch die Bildung einer JFG wurden von der D-Jugend (U13) bis zu A-Jugend (U19) alle Mannschaften ausreichend mit Spielern besetzt.

Nach gut 12 Jahren JFG entschieden sich die Verantwortlichen, die JFG aufzulösen und in eine Spielgemeinschaft (SG) umzuwandeln.
Mit einer SG ist man in vielen Bereichen flexibler. Die SG umfasst derzeit die Mannschaften von der G- bis zur A-Jugend.

Kontaktdaten - Ansprechpartner

1.Vorstand Degenhard Zunder